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Stornierung / Buchungsänderung von ein bis zwei Zimmer:
Eine kostenlose Stornierung / Änderung ist bis 3 Tage (12 Uhr Mittag) vor Ankunft  möglich.
Bei späterer Stornierung / Änderung müssen 80% des Buchungsbetrages bezahlt werden.
Bei Nichtanreise wird der gesamte Buchungsbetrag fällig.
Stornierung / Buchungsänderung ab drei bis fünf Zimmer:
Eine kostenlose Stornierung / Änderung ist bis 6 Tage (12 Uhr Mittag) vor Ankunft möglich. Bei späterer Stornierung / Änderung müssen 80% des Buchungsbetrages bezahlt werden. Bei Nichtanreise wird der gesamte Buchungsbetrag fällig.
Stornierung / Buchungsänderung für mehr als fünf Zimmer:
Eine kostenlose Stornierung / Änderung ist bis 14 Tage(12 Uhr Mittag) vor Ankunft möglich.
Bei späterer Stornierung / Änderung müssen 80%
des Buchungsbetrages bezahlt werden.
Bei Nichtanreise wird der gesamte Buchungsbetrag fällig.
Reservierung:
Bitte beachten Sie, dass wir nur für schriftliche Buchungen
die Reservierung garantieren können.
Zahlungsmöglichkeiten:
Wir akzeptieren Zahlungen mit EC-Karte und in bar.
Gegen 1,50-€ Gebühr p. P. und Nacht - auch Visa, Master Card, Diners Club und American Express.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die gesamte Hotelrechnung
bei der Anreise im Hotel an der Rezeption zu begleichen ist.
Anreise:
Die Anreisezeiten sind von  Montag bis Sonntag von 17:00 bis 22:00 Uhr möglich.
Frühere Anreisen sind nach telefonischer Absprache möglich.
Bei Anreise nach 22:00 Uhr bitten wir Sie, uns telefonisch zu informieren.
Stornierungen:
Stornierungen ausschließlich in Briefform oder  Fax 05371 - 5895994

Sondervereinbarungen:
Preisänderungen zu Messen und während der Hauptsaison sind vorbehalten.
Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser AGB berührt nicht die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen. Anstelle einer unwirksamen Bestimmung tritt eine ihrem wirtschaftlichen Gehalt möglichst nahe kommender wirksamer Regelung. Gleiches gilt für etwaige Vertragslücken. Die Berichtigung von Irrtümern, insbesondere von Schreib- oder Rechenfehlern in schriftlichen Angeboten, Bestätigungen oder Prospekten des Vermieters, bleibt vorbehalten. Abweichungen und Nebenabreden müssen schriftlich festgehalten werden.

 
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